01.08.2008 / Sibylle Meinhardt

Am 01.08.2008 gab es in der M&M Electronic Production GmbH etwas zu feiern. Zahlreiche Gäste waren der Einladung zum Firmenjubiläum gefolgt. Frau Meinhardt - die Geschäftsführerin - begrüßte alle Anwesenden und gab einen kleinen Rückblick auf die zurückliegenden Jahre.

Anschließend hielt Herr Volker Ahrens (Bild unten) - stellvertretend für Bürgermeister Torsten Gieß, der sich im Urlaub befand, eine Rede.

Ab 15.00 Uhr wurde dann zum gemütlichen Teil übergegangen. Die musikalische Umrahmung der Feier erfolgte durch Hubert B. aus Mosbach.

Als Überraschung gab es noch eine Modenschau der besonderen Art durch die Powerbiens.

Für das leibliche Wohl sorgte das Team von Frau Silke Knabe aus der Sportgaststätte "Break" im Tenniscenter Erbstromtal sowie der Getränkehandel Molzberger aus Wutha-Farnroda.

Das Wetter spielte mit. Es war eine gelungene Veranstaltung.